Ab 40€ kostenloser Versand innerhalb Deutschland !!!

Häufige Fragen

HIER FINDEST DU EINE KLEINE LISTE DER AM HÄUFIGSTEN GESTELLTEN FRAGEN.

Sollten Sie hier nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren kostenlosen Kundensupport!

 

Support kontaktieren

1) WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:

Bitte überprüfe daher vor dem Kauf die Lieferzeit.

 

ACHTUNG! Aufgrund des Coronavirus, kann es seitens der Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen!

 

1) Bearbeitungszeit (1-3 Werktage):

 Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken. Innerhalb von 12 - 24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben.
Sobald die Bestellung in unserem System freigegeben wurde wird die Logistik damit beauftragt. 

 

1) Lieferdauer:

 Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es nach:
  • Deutschland  2 - 4  Werktage
  • EU                 3 - 9  Werktage
  • weltweit        8 - 14 Werktage

     um bis ans Ziel geliefert zu gelangen.

 

2) WAS KOSTET DER VERSAND?

Aktuell bieten wir unseren Kunden, innerhalb Deutschland, ab einem Warenwert von 50€ kostenlosen Versand an.

Bis zu einem Warenwert von 49,99€ beträgt der Versand 4,99€

Die Versandkosten ins Ausland sind abhängig vom Empfängerland, siehe Tabelle

EU 14,99€
Schweiz 14,99€
Grossbrittanien 14,99€
Weltweit* 32€

*Weltweit: alle Länder ausgenommen EU,Schweiz und Grossbrittanien

3) WO IST MEIN PAKET?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und Sie bekommen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung. Die Sendung kann durch logistische Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.

 

4) PRODUKT DEFEKT?

Wenn Ihr Produkt einen Herstellungsfehler aufweist, sind Sie berechtigt, innerhalb von 14 Tagen das defekte Produkt gegen ein funktionstüchtiges einzutauschen, oder  Sie bekommen Ihr Geld erstattet. In diesem Falle übernehmen wir selbstverständlich den Rückversand.

 

5) Wer trägt die Kosten für ggf einen Rückversand?

Bei einer eventuellen Rücksendung bei nichtgefallen etc, trägt der Käufer die Rücksendekosten, lediglich bei Fehler unsererseits, wie Falschlieferung oder auch fehlerhafte Ware, bekommen Sie die Rücksendekosten erstattet.

 

6) MIT WELCHEN ZAHLUNGSMETHODEN KANN ICH ZAHLEN?

Wir bieten Ihnen eine garantiert sichere Zahlung mit: Paypal, Mastercard, Stripe, Visa, Klarna und Kreditkarte.