Häufig gestellte Fragen

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:

Bitte überprüfe daher vor dem Kauf die Lieferzeit.

 

1) Bearbeitungszeit (1-3 Werktage):

Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken. Innerhalb von 12 - 24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigegeben wurde, wird die Logistik damit beauftragt.

 

1) Lieferdauer:

Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde, dauert es nach:

  • Deutschland  2 - 4  Werktage
  • EU                 3 - 9  Werktage
  • weltweit        8 - 14 Werktage

um bis ans Ziel geliefert zu gelangen.

WAS KOSTET DER VERSAND?

Versand innerhalb Deutschland 5,99 €

Die Versandkosten ins Ausland sind abhängig vom Empfängerland, siehe Tabelle.

WO IST MEIN PAKET?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung. Die Sendung kann durch logistische Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.

PRODUKT DEFEKT?

Wenn dein Produkt einen Herstellungsfehler aufweist, sind Sie berechtigt, innerhalb von 14 Tagen das defekte Produkt gegen ein funktionstüchtiges einzutauschen, oder du bekommst dein Geld erstattet. In diesem Falle übernehmen wir selbstverständlich den Rückversand.

WER TRÄGT DIE KOSTEN FÜR GGF. EINEN RÜCKVERSAND?

Bei einer eventuellen Rücksendung bei Nichtgefallen etc., trägt der Käufer die Rücksendekosten, lediglich bei Fehler unsererseits, wie Falschlieferung oder auch fehlerhafte Ware, bekommst du die Rücksendekosten erstattet.

MIT WELCHEN ZAHLUNGSMETHODEN KANN ICH ZAHLEN?

Wir bieten dir eine garantiert sichere Zahlung mit: Paypal, Mastercard, Stripe, Visa, Klarna und Kreditkarte.

Du hast auf deine Frage keine Antwort gefunden?

Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für dich dabei war.

Kontakt